1111

Hauptprodukte

ART075 electric stacker truck
ART075 electric stacker truck

Elektrischer Stapler
In engen Gängen und engen Räumen
EG-Konformitätserklärung
Weiterlesen

ART048 elektrischer Hubtisch
ART048 elektrischer Hubtisch

Schwere Materialien anheben, positionieren und transportieren
Netzteil made in Europe DC 800W
EG-Konformitätserklärung
Weiterlesen

ART074 Elektrostapler
ART074 Elektrostapler

Geräuscharm und wenig Umweltverschmutzung
Curtis AC-Motorsteuerungssystem
EG-Konformitätserklärung
Weiterlesen

Elektro-Hubwagen mit Vollantrieb RA15
Elektro-Hubwagen mit Vollantrieb RA15

Einfache Bedienung in engen Gängen und Räumen.
Curtis-Controller und Curtis-Batterieanzeige
EG-Konformitätserklärung
Weiterlesen

ART018 Hochleistungs-Plattformwagen aus Edelstahl
ART018 Hochleistungs-Plattformwagen aus Edelstahl

Alle Edelstahlkonstruktion
Wird häufig in Hotels, Flugzeugen, Zügen, Fabriken, Krankenhäusern usw. verwendet.
Weiterlesen

Trommelkippwagen ART279
Trommelkippwagen ART279

Zum mobilen Tragen, Heben, Transportieren, Drehen, Kippen und Entleeren voll beladener Fässer.
Geeignet für die chemische Industrie.
Weiterlesen

Über uns

Als führender Anbieter von Flurförderzeugen in China.
20+ Jahre Erfahrung in der Materialtransportindustrie
Über 2000.000 Endnutzer auf der ganzen Welt
190+ Agenturen und Direktkunden , Einige Kunden haben 15+ Jahre Geschäftsbeziehungen
Über 1000.000 Palettenhubwagen weltweit verkauft (Mehr…)

Neueste Produkte

ART030 Handstapler
HANDSTAPLER ist ideal für den Einsatz in verschiedenen Workstation- und Arbeitsplatzanwendungen. Stacker ist wartungsfrei, benutzerfreundlich und kompakt, um durch Standardtüren zu passen. Sie können uns gerne eine E-Mail senden, um uns Bescheid zu geben. Weiterlesen
TC45P wirtschaftlicher Hubtisch
ART031 wirtschaftlicher Hubtisch
Der wirtschaftliche Hubtisch wurde für die Übergabe schwerer Lasten, das Anheben von Werkstücken und das Verschieben von Gegenständen vom Boden in angehobene Positionen entwickelt. Mit der fußbetätigten Hydraulikpumpe können Sie die Ladung auf die perfekte Hubhöhe bringen. [su_custom_gallery source = "Medien: ... Weiterlesen
ART033 Gegenausgeglichener Werkstattkran
Der LH075J ist ein hydraulisch ausbalancierter Werkstattklappkran. Es kann maximal 750 kg tragen. Es ist in die doppeltwirkende Hydraulikpumpe integriert, wodurch es schnell und einfach arbeitet. Es ist mobil und ... Weiterlesen
ART015 Gabelstapler
Der Gabelstapler ist ideal für den Einsatz in verschiedenen Workstation- und Arbeitsplatzanwendungen. Stacker ist wartungsfrei, benutzerfreundlich und kompakt, um durch Standardtüren zu passen. Sie können uns gerne eine E-Mail senden, um Folgendes mitzuteilen: Weiterlesen
LT10E
ART037 / ART038 Behälterkippmaschine
Container Tilter kann als ergonomisches Design die Produktivität steigern und Rückenverletzungen reduzieren, die durch das Erreichen und Heben schwerer Gegenstände aus Containern entstehen. Neigungswinkel von 0-90 ° einstellbar und kurze ... Weiterlesen
WS50 Windenstapler
Windenstapler ART039
Winch Stacker ideal für den Einsatz in verschiedenen Workstation- und Arbeitsplatzanwendungen. Wartungsfrei und einfach zu bedienen. Druckgriff in voller Höhe für einfaches Lenken und hervorragende Sicht durch geschweißten Netzschutz. Gabeln werden angehoben und ... Weiterlesen

Kundenfeedback

Mike
Der Preis für diesen Spender war besser als für die meisten anderen. Es ist gut gebaut und die Spannung ist im Handumdrehen leicht einstellbar. Keine Reibung mehr an meinen Händen, wenn ich nur versuche, den Schlauch zu benutzen.
Mike
R.Lee
Es war der perfekte Gegenstand, um meine 600-Pfund-Waffe sicher zu bewegen. Es ist sehr leicht zu heben und auf den Dolly zu legen und gleitet wirklich reibungslos über meinen Hausboden.
R.Lee
Gary.B
Die Dollies sind strapazierfähig und scheinen gut verarbeitet zu sein. Absolut keine Beanstandungen bei der Herstellung. Wo ich ein Problem hatte, war das Bewegen von Möbeln. Ein oder zwei Puppen kamen beim Bewegen unter den Möbeln hervor. Vorschlag und was ich getan habe, war, zwei Löcher in jeden Dolly in der oberen Ecke zu bohren und einen 'S'-Haken zusammen mit einem Gurt zu verwenden, um sicherzustellen, dass die Dollies unter den Möbeln blieben, während sie sich durch das Haus bewegten.
Gary.B
Andy
Dies ist ein sehr hochwertiges Hochleistungsprodukt. Sehr beeindruckt. Wie auf meinen Bildern verwendete ich die Puppen, um einen sehr großen und schweren Stahlschrank zu bewegen, der voller Sachen war. Mehrmals umgezogen, um die dahinter liegende Blockwand zu reinigen und zu streichen. Musste nur einen halben Zoll Kabinett aushebeln, um es auf Dollies zu bekommen. Es dauerte sehr wenig, um zu manövrieren, wo ich wollte, und dann wieder zurück. Empfehlen diese dollies.
Andy
Bannatyne
Dies ist ein wirklich großartiges Qualitätsprodukt für sehr schwere Gegenstände, die Sie über einen harten, glatten Boden wie Zement, Fliesen, Holz usw. rollen müssen. Der Rahmen besteht aus sehr schwerem Stahl, großartigen Schweißnähten und hochwertigen Rädern.
Bannatyne

1111

Main Products

ART075 electric stacker truck
ART075 electric stacker truck

Electric stacker
In narrow aisles and confined spaces
EC Declaration of conformity
Read More

ART048 electric lift table
ART048 electric lift table

Lift, position and transport heavy materials
Power unit made in Europe DC 800w
EC Declaration of conformity
Read More

ART074 electric stacker
ART074 electric stacker

Low noise and little pollution
Curtis AC motor control system
EC Declaration of conformity
Read More

RA15 fully powered electric pallet truck
RA15 fully powered electric pallet truck

Easy to operate in the narrow aisle and space.
Curtis controller and Curtis battery indicator
EC Declaration of conformity
Read More

ART018 heavy duty stainless steel platform trolley
ART018 heavy duty stainless steel platform trolley

All stainless steel construction
Commonly used in hotel, airplane, train, factory, hospital, etc…
Read More

ART279 drum tilter trolley
ART279 drum tilter trolley

Used to mobile carry, raise, transport, rotate, tilt, and drain fully loaded drums.
Suitable for chemical industry.
Read More

About Us

As a leading supplier of material handling equipment in China.
20+ Years Experience in Material Handling Industry
2000,000+ Endusers All Over The World
190+ Agencies and Direct Customers,Some Customers Have 15+ Years Business Relationships
1000,000+ Pallet Trucks Sold Worldwide (more…)

Latest Products

ART030 Hand Stacker
HAND STACKER is ideal for use in various workstation and workplace applications. Stacker is maintenance free, easy to use, and compact to fit through standard doorways.... Feel free to send us email to tell us... Read More
TC45P economic lift table
ART031 economic lift table
Economic Lift Table is designed for transfer heavy loads, raise work pieces, and move items from the floor to elevated positions easier.Raise cargo to the perfect lifting height with the foot-operated hydraulic pump. [su_custom_gallery source="media:... Read More
ART033 Counter-Balanced Shop Crane
ART033 is a counter-balanced hydraulic workshop foldable crane. It can carry a maximum of 750 kg load. It is integrated with double action hydraulic pump making it work fast and easy. It is mobile and... Read More
ART015 Fork Type Stacker
Fork Type Stacker is ideal for use in various workstation and workplace applications. Stacker is maintenance free, easy to use, and compact to fit through standard doorways.... Feel free to send us email to tell... Read More
LT10E
ART037/ART038 container tilter
Container Tilter can increase productivity and help reduce back injuries associated with reaching and lifting heavy items from containers as its ergonomic design . Tilt angle adjustable from 0-90° and short operator reach allows easy... Read More
WS50 winch stacker
ART039 winch stacker
Winch Stacker  ideal for use in various workstation and workplace applications. Maintenance free and easy to use. Full height push handle for easy steering and excellent visibility through welded mesh guard. Forks are raised and... Read More

Client Feedback

Mike
Price on this dispenser was better than most out there. It is well built and the tension is easily adjustable on the fly. No more friction burns on my hands either from just trying to use the tube.
Mike
R.Lee
It was the perfect item to move my 600lb gun safe. It is very easy to lift and place on dolly and glided really smoothly along my house floor.
R.Lee
Gary.B
The dollies are heavy duty and appear to be well made. Absolutely no complaints with the manufacturing. Where I had an issue was moving furniture one or two dollies would come out from under the furniture while moving. Suggestion and what I did was drilled two holes in each dolly, at the top corner and used a 'S' hook along with web strapping to ensure the dollies stayed under the furniture while moving through the house.
Gary.B
Andy
This is a very high quality, heavy duty product. Very impressed. As in my pictures, I used the dollies to move a very large and heavy steel cabinet that was full of stuff. Moved cabinet many times to clean and paint the block wall behind it. Only had to pry up cabinet a half an inch to get it on dollies. Took very little effort to maneuver where I wanted, then back again. Highly recommend these dollies.
Andy
Bannatyne
This is a truly great quality item built for very heavy items that you need to roll across a hard, smooth floor like cement, tile, wood, etc. The frame is very heavy steel, great welds, and high quality wheels.
Bannatyne